6Gonelious05. Dezember 2006
5 Klammern für Jemanden den ich persönlich kenn!!! Und ich geb dir 5 weil ich dich mag nicht weil ich wie die anderen Kontackt mit dir haben will weil du so nen tolles foto drin hast. Hab dich lieb dein Sascha
5Skorpion197619. November 2006
5 für deine ausstrahlung im nickpage
4Schlex17. November 2006
5 Klammern für ne super schöne sexy Single Frau ;)
3TorstenNey16. November 2006
5 Klammern für Dich, Wilkommen bei Klamm und viel Spass hier.
2k24900315. November 2006
Ui, bei diesem schönen Anblick suche ich extra meine 5 schönsten Klammern raus, um sie Dir zu hinterlassen;-)
1thatsme15. November 2006
willkommen bei klamm, viel spaß :-)