42dreamtaem13402. April 2010
hallo 5 klammern für eine schöne frau!!! lieben gruss dirk
41burghause25. November 2009
Von mir mal 5 Klammern, weil wir den gleichen Geburtstag haben. Viele Grüße, Tom
40rlange18. Oktober 2009
aber nur wenn Du die Klammern haben möchtest
39Dirky03. Oktober 2009
Hast einen tollen Musikgeschmack. ;-) Heißt alphaweib auch, das Du mich zähmen könntest... ;-)
38Ronny7728. Juli 2009
Grüße aus Mariendorf, sag mal wo warst du auf den Bildern im Urlaub?
37michi918225. Juli 2009
Einfach mal so 5 Klammern für Dich :):):) ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Lg der Micha
36starson7825. Juli 2009
5 KLAMM für deine SCHÖNHEIT.SEXY und WUNDERSCHÖN:) have a nice weekend:)
35hEiMkInD-8411. Juli 2009
Wünsche ein wunderschönes WE liebe grüsse aus Frankfurt Chris
34maggus00122. Juni 2009
... damit du nicht mehr so traurig schaust... ;o)
33charly047817. Juni 2009
sehr nett 5 klammern :) LG charly
1
...
17
18
19
...
22