16SirFrost16. März 2011
Für den Kommentar bzgl. Magath .. wollte ich auch erst schreiben, aber dann sah ich, dass deinem Post nichts mehr hinzuzufügen war. ^^ Außerdem .. gerad gesehen, dass auch auch BVB Fan bist. Grüße aus Dortmund.
15klammgaul07. März 2011
Top Losekäufer! Schnelle Bezahlung! Gerne wieder! Danke sehr!
14Nika2604. Februar 2011
danke für deine Anmeldung bei Lose-Banken. viel spaß auf der Seite.. lg Nika
Danke, werd ich bestimmt haben.
13kevka12327. Januar 2011
ALLES PRIMA 5 KLAMMERN FÜR DAS VERTRAUEN
12Checker6616. Dezember 2010
Du hast ne gute und richtige Meinung zu den Guttenbergs. Dafür gebe ich gern dir 5 Klammern. Und einen schönen Abend wünsche ich.
11Entenhausen3326. Oktober 2010
Rauche ebenfalls nicht und werde es auch nicht. Gute Einstellung !
10juergonos12. Juli 2010
vielen dank für die genesungswünsche grüsse aus dem Münsterland
9Muttel03. Juli 2010
Recht hast du, es geht um Sport!
8Tattoo-Mum02. Juli 2010
Für deinen Fußballkommentar zum Viertelfinale gegen Argentinien.
7juergonos06. Mai 2010
5 klammern für einen super ref. grüsse aus telgte
123
...
8
9
10