26Moe200106. Januar 2013
Danke für die Anmeldung über 99rb.de ( <link> )! Gruß, Moe2001
25Helene123421. Juli 2012
<link> Besten Dank für die Bestätigung... ;-) Grüße und schönes Wochenende!
24stutti20. Mai 2012
Warum lassen die auch immer denselben Käsekopp schießen? Waren selber schuld! Die haben halt alle keinen Suzi!!!!!!!
23Helene123409. April 2012
<link> Das war natürlich auf die CL bezogen ^^ und der erste Satz ist allgemein gehalten,nicht auf bestimmte Personen bezogen ;-)
22k36649322. Dezember 2011
danke für den schnellen Losedeal
21k40904004. Dezember 2011
Hast recht das Putin nur knapp 49% hat,aber dennoch sind die anderen Parteien ja Putinfreunde.Zum teil sogar ehemalige Parteigenossen von Putin.Damit es nicht so auffällt.die wirkliche Opposition wird aber stark unterdrückt bzw hat garkeine chance.
20Schruppinator06. September 2011
<link> Nehme nicht alles sooo wörtlich, gerade wenn noch ein Smiley dahintersteht. Trotzdem für den wirklich guten Lacher den Du und Dein Mitposter mir beschert hast 5 Pkt.
19ReaLiner31. Juli 2011
<link> Wenn ich alle Rubriken abschalte, in denen uns Werbung als "News" verkauft wird, so wäre meine Startseite leider leer. Und dann brauche ich dieses Portal nicht mehr..
18punk.science30. Juni 2011
die Wikipediaseite erklärt trotzdem nicht, was konkret ein Familienminister macht. Vielleicht muss ich sie mal fragen. paar Klammern für die Statistik.
17Schnegge07. Juni 2011
5 Klammern für den Borussia Dortmund-Fan und den Tennisliebhaber :-)
1
...
7
8
910