36k76407
23. März 2014
ich lasse 5 Klammern da, bis bald wieder bei den Huntern
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da :)
33k9799
07. März 2014
Weil Du immer gleich die wahren Gründe herausfindest und das auch in der SB schreibst!
32k324167
06. März 2014
Super Ref auf Losehunter.eu Macht weiter so LG Steffi
muss auch mal 5 dalassen, weil es immer lustig ist auf hunter ;-)
30k400846
23. Februar 2014
Gerne 5 Klammern wieder zurück, danke schön
Für den Kommentar zum Polizeikonzept beim Niedersachsen-Derby. Wenn 14 Beamte verletzt wurden kann etwas nicht gestimmt haben, aber das redet man dann lieber klein :(
27k50369
16. Januar 2013
Nur der BVB!