37k214520
14. August 2006
5 Klammern und liebe grüße!! Matze ;-)
schöne Grüße nach Erfurt, sehr schöne Fotos von dir, dass verdient 5 Klammern.

danke
ans Tutorium in der eburg kann ich mich zwar nicht erinnern, aber der eine auf deinen fotos sieht mir so "ralfig" aus ;-) Liebe Grüße und schöne Semesterferien !!

tja, was danach ausieht, wirds wohl auch sein *grins*
Liebe Grüße In meine Landeshauptstadt. ^^
Schönen Tag noch. Gruß Robert
Liebe Grüße aus Erfurt :-)

ja sind wohl in erfurt angekommen, der weg war weit, die sonne war heiß aber trotzdem sind sie frisch und munter hier ;)
30k211396
13. Juli 2006
Öhm...denk dir was aus...

ok, denk denk denk denk denk denk, ich denke immer noch, boah, was da alles bei raus kommt, wow, ich bin fasziniert ...
Ich beschäftige mich mit dem Problem schon etwas länger... Was will die Hisbollah wohl erreichen, wenn sie die Konsequenzen (Gaza-Besetzung) erst vor kurzem erlebt hat? Und: Niemand will Krieg, aber er ist manchmal unvermeidbar...
für deinen Komentar... richtig so !

lieder gibts immer noch zu wenig leute die das auch so sehn, naja ;)