11Kukie23. November 2006
hallo held der welt..danke für deinen besuch, da geb ich mal 5 klammern und wünsche eine schöne restwoche lg kukie
10manuelaberlin04. November 2006
na da mal zur 4ten null gratulieren und 4 neeeeeeeeee natürlich 5 klammern als geschenk hierlassen *happy birthday* lg
9Wodan08. September 2006
>>>erst wenn die letzte bohrinsel versenkt ist und die letzte tanke geschlossen ist werdet ihr merken das man bei greenpeace kein bier kaufen kann*lach*<<< muha ! echt gut, der spruch :)
8gunty06. September 2006
für 10 Sekunden eher das gleiche gedacht :-D
7Zauberbiene14. August 2006
danke,aber bin mutter von 2 kidds,deshalb bin ich nicht bei einer party.
6k6538213. August 2006
Vielen Dank! Dafür 5 Klammern und ein herzliches "Helau" (oder was immer man bei Euch da so sagt...) LG Torja
5Wodan13. August 2006
muha greenpeace ! sehr geil, die verbrecher !
4sunshinegirlHH13. August 2006
ich lass auch mal 5 klammern und nen lieben gruss da!sunny
3k23311524. Juli 2006
ich weiß das er auch anders aussehen kann....*G*
2anni7614. Juli 2006
...und ne schönet W.ende.. gruß aus Bln
123
...
54
55
56