Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Happy Birthday, lass Dich ordentlich feiern. Grüße aus LE
Alles gute zum Geburutstag

Dankeschön!
So nun klick ich mal für Dich. Danke für Deine Hilfe. LG Ramona
Einen schönen Start in die neue Woche
46k208049
04. Januar 2011
Mit ein bisschen Verspätung wünsch ich dir natürlich auch nur das Beste für das neue Jahr! GLG Sandra
Dir auch alles Liebe für das neue Jahr. LG Ramona
Für die lieben Weihnachtsgrüße und auch für die besten Wünsche für das neue Jahr. Gebe das gerne zurück und wünsche alles Gute :)
43k208049
24. November 2010
Na du! :-D Grade ein bisschen Privatstress (Kerle halt...) ;-), aber im "Kleinen" und Ganzen geht es mir gut! :-) LG Sandra
42k208049
09. November 2010
Jaaaaaa, du weißt ja, nur wirklich große Feinschmecker wissen die kleinen Delikatessen zu schätzen ;-) GLG Sandra