51Calinostro04. November 2011
Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
50rawo197704. November 2011
Happy Birthday, lass Dich ordentlich feiern. Grüße aus LE
49Zwergrose04. November 2011
Alles gute zum Geburutstag
Dankeschön!
48rawo197728. September 2011
So nun klick ich mal für Dich. Danke für Deine Hilfe. LG Ramona
47Zwergrose02. Mai 2011
Einen schönen Start in die neue Woche
46k20804904. Januar 2011
Mit ein bisschen Verspätung wünsch ich dir natürlich auch nur das Beste für das neue Jahr! GLG Sandra
45rawo197702. Januar 2011
Dir auch alles Liebe für das neue Jahr. LG Ramona
44kleineela27. Dezember 2010
Für die lieben Weihnachtsgrüße und auch für die besten Wünsche für das neue Jahr. Gebe das gerne zurück und wünsche alles Gute :)
43k20804924. November 2010
Na du! :-D Grade ein bisschen Privatstress (Kerle halt...) ;-), aber im "Kleinen" und Ganzen geht es mir gut! :-) LG Sandra
42k20804909. November 2010
Jaaaaaa, du weißt ja, nur wirklich große Feinschmecker wissen die kleinen Delikatessen zu schätzen ;-) GLG Sandra
1
...
50
51
52
...
56