61Tikey8627. November 2012
daaanke schön :-)
60k16637418. November 2012
Einfach mal so durchgewatschelt und Dreck gemacht .Putzen musst du leider alleine,aber pass auf das Du die 5 Klammern nicht mit entsorgst. Liebe Grüße Kerstin
59MyWay30. Oktober 2012
cooles Motto :)
...ja klaro... :-)
58rawo197728. Oktober 2012
Danke und Grüße zurück :) und mal wieder DANKE für Deinen Klick :)
57k39777216. Oktober 2012
@//(*_*)\\@ und mal ein (¯`v´¯)liches dankeschön,und ein schön Tag (¯ `•.(۞).•´¯) Liebe Grüße,Manuela
56DieNikky16. Oktober 2012
Als Dankeschön :)
55k15742725. August 2012
freu mich auf nachher ;)
ich auch.....:-)
54k39777210. August 2012
@//(*_*)\\@ Nun ist wieder mal soweit,5 Klammern liegen für Dich bereit. Danke für den Besuch. Liebe Grüße,Manuela
53Maigirl6708. Juni 2012
bei dem Nicknamen hat man einfach 5 Klammern verdient... ich lass einfach mal ein paar Grüße da :)
52Wechselplatz22. April 2012
Vielen Dank für den Wechsel/Kauf auf <link>
1
...
49
50
51
...
56