91Schnukki11. Februar 2014
Danke...Dito :-)
90k24905806. Januar 2014
Dankeschön.... ebenfalls... ;)
89muckimaus24. Dezember 2013
Ich wünsch Dir schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge Dein Weihnachten friedlich und fröhlich sein! L.G.
88coolschmitty04. November 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
dankeeeeeeeeeeeeee
87Susan198219. Oktober 2013
moin, nach langer Zeit gibts mal wieder einen Gruß von mir. Dir gehts gut.Lg. Sue
86Cuxlinchen122. September 2013
Mit lieben Grüßen einfach mal so zwischendurch, weil es mich mal wieder auf deine Nickpage verschlagen hat. ;-)
85Pfefferminza21. August 2013
Moinsen heute ist Mittwoch und Bergfest sowie einen schönen Abend wünsche ich!! <link>
84k9214921. August 2013
Endlich Mittwoch - Bergfest - Wünsche Dir einen schönen Tag :D <link>
83engelchen081221. August 2013
vielleicht feiert man auch auf dem Hasselbrack das Bergfest, jedenfalls ab sofort nähern wir uns wieder dem Wochenende . Hab einen schönen Tag und viel Spaß mit uns :)
82driverman21. August 2013
Yippie, Bergfest (öhm, was war noch mal der höchste Berg Hamburgs?) <link>
1
...
46
47
48
...
56