Ich wünsch Dir schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge Dein Weihnachten friedlich und fröhlich sein! L.G.
vielleicht feiert man auch auf dem Hasselbrack das Bergfest, jedenfalls ab sofort nähern wir uns wieder dem Wochenende . Hab einen schönen Tag und viel Spaß mit uns :)