na schnell um die ecke flitz und paar grüsse beim fast nachbarn hinter lasse... fix zurück und abschicken... lg ute
Hallo
einen schönen Abend/Tag wünsche ich ebenfalls.Mit vielen Dank zurück.
Lieben Gruß
BETTY
222k251051
15. August 2006
schwupp und 5 zurück. Danke für deinen Besuch
221k244854
14. August 2006
Hallo, danke schön auch ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Gabi
220k171064
14. August 2006
Hallo Frank, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Jana
219k158690
14. August 2006
Dankeschön wünsche ebenso einen schönen Abend und eine angenehme Woche.Liebe Grüße aus Berlin,Linda
218Kaja
12. August 2006
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kaja
Lieber Gruß aus Belm zurück :)
Heike
Einfach nur so mit Lg aus Berlin
215k208044
11. August 2006
Ich schick dir mal 5 Klammern zurück und ein schönes Wochenende