Vielen Dank für die lieben Wünsche und Dir auch ein schönes Wochenende Luci
233k229550
18. August 2006
und mal wieder 5 bunt verpackte klammern von mir für dich ....ich hab auch extra viel tesafilm benutzt *ggg* lg Tanja
das wünsche ich dir auch...LG Alice
231k230681
18. August 2006
So hier sind deine Wochenendklammern, hängen aber ein paar Wölkchen dran, wollten einfach nicht abgehen ;-)
war auf deiner hp und hab einen interessanten link für mich gefunden. merci & 5()
hhhhhuiiiiii
dann sende ich dir doch mal netterweise das gleiche zurück*lächel
228k65382
17. August 2006
Da Du immer so spendabel bist, will ich natürlich auch nicht sparsam mit meinen Klammern sein... Gruß Torja
227k234504
17. August 2006
wie unhöflich von mir - war ja sooo lange nicht hier... bitte um vergebung ;-) gruß, betty
mal schnell vorbei huscht, und 5 Klammern da lässt>>>
225k164004
16. August 2006
oh heute gleich mit Reim? ;-) viele Grüße an dich zurück und einen schönen Abend dir auch