234lucinapersiana19. August 2006
Vielen Dank für die lieben Wünsche und Dir auch ein schönes Wochenende Luci
233k22955018. August 2006
und mal wieder 5 bunt verpackte klammern von mir für dich ....ich hab auch extra viel tesafilm benutzt *ggg* lg Tanja
232Pipilotta18. August 2006
das wünsche ich dir auch...LG Alice
231k23068118. August 2006
So hier sind deine Wochenendklammern, hängen aber ein paar Wölkchen dran, wollten einfach nicht abgehen ;-)
230Jex4life17. August 2006
war auf deiner hp und hab einen interessanten link für mich gefunden. merci & 5()
229Schneekriegerin17. August 2006
hhhhhuiiiiii dann sende ich dir doch mal netterweise das gleiche zurück*lächel
228k6538217. August 2006
Da Du immer so spendabel bist, will ich natürlich auch nicht sparsam mit meinen Klammern sein... Gruß Torja
227k23450417. August 2006
wie unhöflich von mir - war ja sooo lange nicht hier... bitte um vergebung ;-) gruß, betty
226carmen6916. August 2006
mal schnell vorbei huscht, und 5 Klammern da lässt>>>
225k16400416. August 2006
oh heute gleich mit Reim? ;-) viele Grüße an dich zurück und einen schönen Abend dir auch
1
...
71
72
73
...
95