244k230681
27. August 2006
Hier kommen 5 echte Leipziger Klammern ;-)
243k247859
25. August 2006
Hallo Frank
habe dich beim msn "geaddet". Würde mich freuen dich dort zu treffen. Also heute gibt es erst einaml 5 Klammern und ein wunderschönes Wochenende für dich
LG
Doris
242k223291
23. August 2006
Hi, mal wieder ein paar Klammern für einen ganz Lieben dalaß ;-)) liebe Grüße gianpedro

ganz "rot" werde!! danke schööööööön
241k171064
23. August 2006
Hallo und einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich dir. Liebe Grüße Jana
*mal wieder reinschleicht und Dir alles Liebe und Gute wünsche*
hallo baer!! mensch, wie konnte ich dich bloß vergessen zu bewerten?? so mach ich dieses nun!! 5 dazu und eine ganz schöne woche
grüße von kukie
;-) vielen Dank! Postwendend 5 Klammern zurück und eine schöne Woche! LG Susanne
danke sehr das wünsche ich dir auch ganz liebe grüße mellimaus
236k249058
20. August 2006
Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse aus Karlsruhe!
wenn ich einmal hier bin, lasse ich für dieses lächeln 5 klammern da.

Daaaaaaaaaaaaaanke schööööööööööön