danke für deinen lieben Eintrag. Auch von mir bekommst du 5 Klammis. Dir noch ein schönes kommendes WE.
Deine Katzen finde ich ganz süß-. Ich selbst habe auch 2 Katzen, habe aber noch keine in Klamm eingestellt, weiß nicht wie das geht.
Liebe GrüßeA
dankeschön mal eben auch 5 klämmerchen bei dir lass und mal weiter ziehen...
lg mandy
Danke für die Klammern, ach ja herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir. Du hast ja nette Stubentiger
551k178792
25. Januar 2007
Ebenfalls viele Grüße (auch an Deine Tiger) und ein paar Klammern. Schönen Tag noch.
LG,
Najma
na dann danke und 5 klammern zurück
danke und 5 knuddelklammern für dich und deine beiden raubtiere
lg sabine
Viele Grüße auch an die Katzen

Sie grüßen zurück
danke für die Klammern und nachträglich noch alles Gute

Danke schön
545k119154
24. Januar 2007
danke dir für die geburtstagsklammern...liebe grüße aus freiburg