624brinki2314. April 2007
Ein sonniges Wochenende
623ecila0409. April 2007
auch dir hat der osterhase 5 klammern ins nest gelegt. lg
622sonneindernacht09. April 2007
5 Ostereier für dich und dazu liebe Grüße:-)
621k18698127. März 2007
Danke...danke...danke :-)
620bonnie9117. März 2007
danke für die Klammern - ich war gerade in Kalifornien - Grüße bonnie91
619sonneindernacht14. März 2007
...weil die Sonne so schön scheint:-))
618engelchen6920. Februar 2007
für die lieben Grüsse!!
617kruschbele18. Februar 2007
5 Klammis und noch einen schönen Sonntag liebe Grüße aus dem schönen Muldental Angelika
616anta18. Februar 2007
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.Hier... bei mir kommt zumindest schon mal die Sonne raus.
615Berlimom15. Februar 2007
5 Klammern für die superniedlichen Katzen, unsrere sehen fast genauso aus. Ein schönes
1
...
32
33
34
...
95