auch dir hat der osterhase 5 klammern ins nest gelegt. lg
5 Ostereier für dich und dazu liebe Grüße:-)
621k186981
27. März 2007
Danke...danke...danke :-)
danke für die Klammern - ich war gerade in Kalifornien - Grüße bonnie91
...weil die Sonne so schön scheint:-))
5 Klammis und noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße aus dem schönen Muldental
Angelika
616anta
18. Februar 2007
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.Hier... bei mir kommt zumindest schon mal die Sonne raus.
5 Klammern für die superniedlichen Katzen, unsrere sehen fast genauso aus. Ein schönes