634k273713
08. Juni 2007
Hallo lasse dir auch mal 5 klammern da für den besuch auf meiner Seite:-)
633k28622
08. Juni 2007
eollte dir nur ein schönes wochenende wünschen
lieben gruß uschi
Für den lieben Geburtstagsgruß :-) Elli
Dankeschön für die Netten Klammern für mich von Dir.Auch Ich lasse Dir gerne 5Klammern hier.Lg.Anja
Danke für deinen Besuch und noch ein Frohes Pfingstfest
Schöne Pfingsten und liebe grüße aus Leipzig , sendet Dir Frank und Deiner Familie , goldygoldi
628k257737
23. Mai 2007
Guten Morgen Frank. Ein lieber Gruss aus Köln lässt Dich hoffentlich den neuen Tag gut beginnen :)
5 Maiklammern für dich und liebe Grüße...:-))
Hallo Frank,
wollt mich auch mal wieder melden!
Jetzt wohne ich schon etwas näher an Bielefeld.
Bin umgezogen und zwar nach Beckum, wie gesagt: Etwas näher ha ha ha
LG Sylke
Mit großer Verspätung sage ich DANKE für die netten Geburtstagsgrüße.
Die Schnurrzwerge sind ja soooo niedlich, kaum zu glauben daß meine 8 (zwischen 2 und 11 Jahre alt) auch mal so klein waren.
Viele Grüße aus dem Feuervogelnest,
LP