654luando31. Dezember 2007
Wünsche Dir auch einen Guten Rusch in das Neue Jahr 2008.Viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr.Lg.Anja
653k15869031. Dezember 2007
Besten Dank :-) wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008!Liebe Grüße aus Berlin.Linda
652wagge30. Dezember 2007
5 klammer für 2008 Komm gut rein ins neue jahr und viel glück und gesundheit wünsche ich dir güße aus brandenburg regina
651sonjaluise30. Dezember 2007
Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr. ... Hab mich hier ein wenig umgesehen. Fünf Klammern für die überaus süßen Katzenbilder.
650Froeschchen30. Dezember 2007
Viele Grüße aus Oberfranken.
649papaonline6722. Dezember 2007
unbedingt eintragen , es lohnt immer seine alten Freunde zu begrüßen , lg papaonline <link>
648wagge09. Dezember 2007
Zum Weihnachtsfest 5 klammern für dich und liebe grüße von Regina
647jeremiahhopkins29. Oktober 2007
*malreinkommund- 5klämmerchenda- lass- damitdertagdoch- nochschönwird* *lach* :D ;o)
646k29557212. Oktober 2007
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.Manuela!
645k28519409. Oktober 2007
Na, da sag ich doch mal ganz herzlich !muchas gracias! und schike prombt 5 klammern zurück. Bin bald wieder fuer laengere Zeit in meiner ursrúnglichen Heimat, die nicht so weit von Bielefeld entfernt ist: Búckeburg. Reise mit Katze und Hund. LG, sam
1
...
29
30
31
...
95