Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.Manuela!
645k28519409. Oktober 2007
Na, da sag ich doch mal ganz herzlich !muchas gracias! und schike prombt 5 klammern zurück. Bin bald wieder fuer laengere Zeit in meiner ursrúnglichen Heimat, die nicht so weit von Bielefeld entfernt ist: Búckeburg. Reise mit Katze und Hund. LG, sam