ein gesundes neues jahr wünschen wir -alles erdenklich gute...
Danke das wünsche ich dir natürlich auch.
lg
Danke gleichfalls. Wünsche ein schönes Jahr 2008.
Für das kommende neue Jahr wünsche ich dir... Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!!! DreamsName
für die netten glückwünsche :)
auf ne weiche landung ;)
das wünsche ich dir auch. ausserdem ist mein lieblingsessen auch wie deins. und nordseeküste finde ich natürlich auch schön...
Danke, Dir auch. Fahre öfter durch Bielefeld, immer wenn ich meine Schwester besuche. Gruß aus der Oberpfalz.
655k273713
31. Dezember 2007
Danke das wünsche ich dir auch aber rutsch nicht so tief lach liebe grüsse aus Hessen;-)