5 im Eiltempo zurück.
Hoffe sie kommen rechtzeitig an damit sie nicht kalt werden*g* Liebe Grüße lass ich dir auch noch da.
Hier mal 5 Klammern von mir, weil Du einfach nett bist. Herzliche Grüße von Andrea
danke für die Grüsse ,sende ich gerne zurück
und frohes neues Jahr
Gruß von der schweizer Grenze an einen netten User.
hallo,
vielen lieben dank für die tolle Bewertung,
schnell weiter schleich, dir noch 5 klammern da lass lieben Gruß folterchen
dann schicke ich doch gleich lg um die ecke zurück
688k279070
07. Januar 2008
danke schön,auch an dich 5 klammern u.ein frohes neues jahr!!!
Na ganz fix Grüsse aus Minden zu dir rüber schick.... LG ute
Liebe Grüße zurück ;) Danke für Deinen Besuch!
Dann auch mal schöne Grüße aus Dortmund und natürlich lieben Dank und 5 Klammern gerne zurück.