137k2296503. Juli 2007
Lasse Dir gerne fünf Klammern und liebe Grüße da. Einen schönen Tag noch wünscht Dir Jörg
136gomes31. Mai 2007
danke schön :) kann ich alles wieder nur zurück geben ;P ida, meine kleine! <3
135k27653707. Mai 2007
Deine neuen Pics sind echt klasse :-)
134WebChrischy20. April 2007
lass dich bei youtube nich unterkriegen, ich find das lustig, was du machst :D. Viel spaß noch.
133jayscan20. April 2007
Schöne Fotos, die sind in jedem Fall 5 Klammern wert.
132vanderhaydn20. April 2007
5 Klammern für dich, und noch nen schönen Tag wünsch ich dir :)
131Einstern6720. April 2007
mal ein Gruß send!!
130ApokalypseVII20. April 2007
<<<nice!>>>
129thedonguralesko18. April 2007
Hey meld dich mal bitte bei mir wollt dich was fragen! Bist süß viel Glück noch mit deinem Freund!!!
128k2296518. April 2007
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch wünscht Dir.. :-)Jörg
1
...
18
19
20
...
32