also echt schicke bilder von dir
195djme
08. Juli 2009
schick, schick ;-)
nice ! give yu 5 - greetz C. ;-)
Sind ja ein paar schöne Fotos von Dir dabei. Dafür einfach mal nen paar Klammern hier lass.
LG
ne das nenn ich ma sehr sweet...*rrr*
Hi, ich laß dir auch ein paar Sympathieklammern hier :-)
189k343579
03. Mai 2009
PUH, gibt es auch etwas was du nicht hast?
Einfach ein(e) Traum(frau)...
Bewertungen hast Du schon genuch (genug), drum schreib ich Dir ins Gästebuch. Da hilft kein ärgern und kein jammern, im Gästebuch gibts keine Klammern. Doch wenns so wäre glaube mir schenkte ich gleich fünfe Dir. ;-)