Nur mal so, für das süße Lächeln am Morgen ;-)
Einen schönen Sonntag wünscht Andreas aus Berlin.
süsses bild :-)) schöne grüße vom bodensee
nach augsburg
Und FISI sind viiiel cooler, als die FIAE :-D Wollt ich au mal lernen, aber hab keine Stelle gekriegt und deshalb halt studiert =D
Edit: Ach ja, bist ne Hübsche :D
Frieden und Wohlstand! ;)
Ich wollt dir nur einen lieben Gruß da lassen ;)
für das hübsche Lächeln mal 5 Klammern in die Nachbarschaft schick...*fg* Schade nur das du solange schon nicht mehr Aktiv warst ! LG