Mal wieder ein Sxyvote: "Ten Points goes to andrea8785" :o)
Viele Grüße, hm123de
115k257622
15. Juli 2014
Hübsch,sehr hübsch sogar.
Viele Grüße
happy birthday mit einem kleinen 5-klammer-geschenk;-) lg peter.

Dankeschön
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))

vielen Dank
schade, dass man nicht mehr Punkte vergeben kann :)
sehr nett...hübsche erscheinung. Grüße ins Schwabenländle.
tolle ausstrahlung ;-)
ich lasse mal liebe grüße da
lg
emmer
Im SVote und hier Höchstpunktzahl für das bezaubernde Lächeln!
Du bist hübsch und natürlich. Da kann es nur die Höchstpunktzahl geben.