Hallo aus der Gegend. Sehr schönes bezauberndes Lächeln...gefällt mir.
LG Rudi
65k77190
11. Juli 2007
hehe, mal wieder zufällig hier drauf gesurft und gleich wieder an scarlet johanson gedacht. und dann seh ich, dass ich das ja schon geschrieben hab >.<
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag wünsch ich dir, als kleine aufmerksamkeit schenk ich dir 5 klammern. lg martin
Hi Kleines! Happy Birthday!!! Gruß DrunkMunk
Rauchen ist doooof ;-) Schönen Tag noch *g*
auf das sich dein gästbuch füllt. das ist mein beitrag dazu *ggg*
Cao sagt der Don..............
was für eine natürlich schönes aussehen!!! dafür 5 klammern von mir. geht leider nicht mehr :-(
Cao und liebe grüsssssssssse
5 Klammern, weil ich glaube das Dein Nickname absolut zu dir passt. ;-)