60k103421
11. Dezember 2006
Schöne Frau, schöne Bilder. Deshalb 5 Klammern.
59k112912
08. Dezember 2006
Liebe Grüße aus Oldenburg.....und einen schönen Tag noch......
Julian
58k57310
02. Dezember 2006
Das Häkeloberteil is mal voll schööön! Und das sach ich als Mann, der absolut keinen Plan von sowas hat :-). Aber ich finds wirklich schön! Der Inhalt ist natürlich so gesehen noch viel hübscher...
Ohne worte...einfach zu schön für diese welt
einfach mal für tolle bilder
Wow, für eine so sexy Frau sind 5 Klammern doch viel zu wenig,wenn ich könnte würde ich auch 10 Klammern geben.MFG aus Berlin Thomas

danke
54k249003
24. Oktober 2006
Bin beim Durchstöbern des SexyVote an deinem Foto hängen geblieben... Nur die Herausgabe von 5 Klammern hat mich weiterziehen lassen. :-)

danke
hier mal ne 5 von mir :-)
Hallo Canim, schöne sinnliche Bilder
dafür 5 Klammern.
LG Karola

danke