306k263539
12. November 2006
Für Deine schönen Bilder.

*freu* das sie dir gefallen haben, dankeschön :)
305k258410
10. November 2006
Dankeschön für die Netten 5 klammern an mich.Sende Dir auch gleiche welche mit.:-)
Liebe Grüsse
Frank

das ist aber lieb von dir :) lg
304k41913
10. November 2006
Wie reizend, besten Dank! Dann sende ich doch mal Sonne und Wärme aus La Gomera!

vielen lieben Dank... Sonne und Wärme könnte ich gut gebrauchen, Schietwetter hier :)
HEY LASSE DIR FÜNF KLAMMERN LIEGEN MUSS ABER WEGEN BRANKO JETZT VON DEINER SEITE FLIEGEN EINE WUNDERSCHÖNE WOCHE NOCH UND VIEL SPASS ANDY:-)

ick ganz lieb dank sag :-)) schön das du wieder vorbei geschaut hast ;)
302k99826
08. November 2006
Danke und Dich auch mal klammere;-))

ich danke dir :-)
danke für die nette aufmunterung :-) und für dein süsses bild bekommst du von mir natürlich auch gleich mal 5 Klammern

dankeschöööööööön für deine liebe bewertung :)
300k159461
06. November 2006
... dann gebe ich natürlich auch 5e zurück... ;-)

das ist lieb... dankeschööööööööööön :)
Herzlichen Dank für die Geburtstagsklammern !
Das Motto auf Deiner NP ist gold wert. Ich werde versuchen, öfter daran zu denken.
Wünsche eine gute Zeit ! :-)

:) Dein Motto und meins passen hervorragend zusammen... danke fürs vorbei schauen lg
Danke, da schlag ich doch gleich mit 5 Klammern zurück ;-)

der Schlag ist angekommen.... :-))) danke
hehe nettes pic ;-) hailz ty

danke sehr... :-)))