316k16382123. November 2006
danke für deine Bewertung du süsse Maus hier mein RE
ick ganz lieb dank sag :)
315Jan_C23. November 2006
... für die wirklich wunderschönen Bilder! Gibt es auch eins von dir? Viele Grüße aus Chemnitz!
*freu* das dir die Bilder gefallen haben... Bild von mir *nö*, will doch keinen erschrecken *grins*, ganz lieben Dank fürs vorbei schauen LG
314k20893222. November 2006
ich war auch gerade "zufällig" hier ! *hihi*
ist soooooo lieb von dir *gg*
313Sweinsen20. November 2006
Für diese tollen Bilder gibt es von mir 5...LG
*freu* ganz lieb dank sag :) lg
312money-shop20. November 2006
Danke für deine Bewertung, gleich mal 5 Klammern zurück! Gruß Thorsten
ein ganz liebes dankeschööööööööön :) lg
311lissi771119. November 2006
5 Klammern und einen schönen Sonntagabend ;-)
das ist ganz lieb, danke :) auch für dich noch ein schönen abend
310hasi00814. November 2006
Man dankt, ach ja, auch nochmal nachträglich alles gute zum 18.08. lg aus Marl
ich bedanke mich und auch für den gaaaaaaaaanz verspäteten geburtstaggruss ;-))
309Jens_197414. November 2006
für dich auch 5 klammern dargelassen :-)viele schöne bilder
ich danke dir :)
308Ikeaman14. November 2006
Hallo unbekannte Holde Schönheit, auch Dir 5 Klammern, wobei ein Bild von Dir auch mal schöln wäre... Gruß und Danke
jo das stimmt... ich danke dir auch lg
307k21390112. November 2006
Weisst ja was man gibt ,kommt wieder,auch für Dich 5 Klammern,grüsse der wolf!!! Schönen sonntag Abend noch dir!
uiii... das ist aber sehr nett von dir, auch für dich noch einen schönen abend :)
1
...
14
15
16
...
46