Da lagen doch hier in Marl auch noch Klammern rum, vielleicht kannst Du was damit anfangen?! Liebe Grüsse nach Berlin. hoernchen

na aber klar doch... :) ich danke dir
danke für 5 Klammern ich bin so frei und gebe Dir 5 Klammern mit herzlichen Grüßen vom Bodensee
: ))

na das ist aber nett von dir :)
324k255947
28. November 2006
da revanchiere ich mich doch gleich ebenfalls mit 5 klammern

danke sehr :)
Hallo fünf Klammern L.G. noch ne schöne Woche wünscht von Herzen dir Franc7

ich danke dir ganz lieb :)
322k68410
27. November 2006
Da will ich doch gleich deine 300. Bewertung abgeben :-) 5 ganze Klammern Gruss aus der Schweiz

vielen dank auch :)
hallo das foto gefällt mich sehr gut *dg*

oh, *freu* vielen lieben Dank :) lg
320k106315
26. November 2006
danke, für den besuch!! 5 () zurück!

ich danke dir auch :)
319k207428
24. November 2006
mich hat aber nicht der Zufall her gebracht...bin bewusst gekommen um dir die schönste Grüsse und natürlich 5 Klammern zu hinterlassen!!! Gruß aus Stuttgart

das ist ganz lieb, danke :) lg
5 zurück...
und für das Bild und überhaupt!

oh vielen lieben Dank *freu*
5klammern für das süße frettchen :)

das ist aber lieb... dankeschön :)