326hoernchen29. November 2006
Da lagen doch hier in Marl auch noch Klammern rum, vielleicht kannst Du was damit anfangen?! Liebe Grüsse nach Berlin. hoernchen
na aber klar doch... :) ich danke dir
325caesarium28. November 2006
danke für 5 Klammern ich bin so frei und gebe Dir 5 Klammern mit herzlichen Grüßen vom Bodensee : ))
na das ist aber nett von dir :)
324k25594728. November 2006
da revanchiere ich mich doch gleich ebenfalls mit 5 klammern
danke sehr :)
323Franc728. November 2006
Hallo fünf Klammern L.G. noch ne schöne Woche wünscht von Herzen dir Franc7
ich danke dir ganz lieb :)
322k6841027. November 2006
Da will ich doch gleich deine 300. Bewertung abgeben :-) 5 ganze Klammern Gruss aus der Schweiz
vielen dank auch :)
321GUT_mann26. November 2006
hallo das foto gefällt mich sehr gut *dg*
oh, *freu* vielen lieben Dank :) lg
320k10631526. November 2006
danke, für den besuch!! 5 () zurück!
ich danke dir auch :)
319k20742824. November 2006
mich hat aber nicht der Zufall her gebracht...bin bewusst gekommen um dir die schönste Grüsse und natürlich 5 Klammern zu hinterlassen!!! Gruß aus Stuttgart
das ist ganz lieb, danke :) lg
318Nebeldrache24. November 2006
5 zurück... und für das Bild und überhaupt!
oh vielen lieben Dank *freu*
317Chriger24. November 2006
5klammern für das süße frettchen :)
das ist aber lieb... dankeschön :)
1
...
13
14
15
...
46