17k138372
06. Februar 2006
Gruß aus Bremen... Gehst du gern schwimmen? Jo, der Kater geht ab! ;--))

gruß zurück^^ kla geh ich gern schwimmen, wer tut das nicht... obwohls bei dem wetter noch nich ganz so toll is, aber im sommer - am liebsten jeden tag *g*
16k161114
28. Januar 2006
Bei dem hin und her sollten auch mal ein paar klammern hier bleiben....... grüße vom laaaaaaangweiligsten arbeitsplatz der welt

hehe wo arbeitest du denn.. hört sich ja mal sehr nach büro irgendwas an ;)
15k49838
26. Januar 2006
1...2... :D thx für die bewertung,da gibts natürlich auch 5 klemmen zurück :-)
14k214378
19. Januar 2006
Weil ich dich so lieb hab und du so toll bist= !!5Klammern!! only for youuuu:)) Möp?!? Geiles Bild sag ich nur :) ich will auch so eins von dir haben..menno..
5 Klammi's ... plz mehr Bilder :-)
Hallo, im vorbeischwimmen lass ich doch grad mal 5 Klammies da ... blub und tschüss <°))))><
Auch von mir Willkommen hier! Aller guten Dinge sind Drei, oder wie war das!? Viel Glück und jede Menge gute Erfahrungen in 2006! Gree'tinX
10k52888
12. Januar 2006
Grüße aus dem Schwarzwald :-)
9k163371
12. Januar 2006
SEHR HÜBSCH DU BIST LIEBEN GRUSS VON MIR !!!