6RoDOdin17. Oktober 2006
Da lasse ich auch mal 5 hier
5promediacast08. Februar 2006
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit hier, dicken Kuss... cu ))
4maggus00111. Januar 2006
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. "Im Wein liegt Wahrheit" sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Alles Gute zum Geburtstag!
3dongiovanni11. Januar 2006
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag
2dongiovanni15. Dezember 2005
So ein leeres Gästebuch lädt gerne zum Eintrag ein,so werde ich der Erste sein:->>>>Liebe Grüße,Gio
1dongiovanni14. Dezember 2005
Herzlich Willkommen,zur Begrüßung bei Klammm gibts gleich 5 Klammern;->>>>>>Liebe Grüße,Gio