Happy Birthday Stefan ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!

Super, vielen Dank!!! Könnt ich mich eigentlich gleich noch revanchieren!
alles Gute zum Geburtstag...lg Nathalie
2k944
24. März 2007
Der Papst, in Deutschland, wie geil :) - nur ich bin evangelisch, aber bist trotzdem ein dufter Typ ;)
Hallo, zur Weinacht schenke ich dir 5 Klammern :o)