369k279299
11. Februar 2008
schönen Start in die Woche !

den wünsch ich dir natürlich auch, obwohl der wochenstart nen schönerer wär, wenn heut nicht montag, sondern schon freitag wäre ;)
368kryb
11. Februar 2008
Juhu...der Anfang der Woche --> Montag:P

montag fängt die woche an? hmm... und warum fangen dann fernsehzeitungen immer samstags an? *grübel*
Lange nichts mehr vom Hinternwunder gehört. Da ist diese Montagsaktion doch gerade richtig, um dir mal wieder was Freundliches ins GB zu schreiben: "Was Freundliches" von Tax. ;-)

mein lieblings taxi :) *freu* das hinterwunder wird aufgrund von massiv aufflammendem stress immer mehr wunder und immer weniger hintern :D
einen wunderschönen Montag wünsch ich dir

den wünsch ich dir auch, und nen schönen dienstag, und mittwoch, und donnerstag [...] *grins*
Wochenende gut überstanden?
Ich hoffe die Woche beginnt trotz MONTAG gut bei dir.

wenn ich es gegeneinander abwiege war der montag unglaublicherweise besser als das wochenende.. obwohl, dass is auch nicht richtig... der montag war immerhin besser als der sonntag... so wird nen schuh draus :)
364k265440
11. Februar 2008
Nun bin ich auch wach und hab am Montag zu dir gefunden.

boa. um kurz vor 11 wach? und warum muss ich um halb 6 wach sein? die welt is so ungerecht!!!
Einen wunderschönen Montag wünsche ich!

danke, er war zwar schön, aber nicht wunderschön, aber er war auch nicht blöd, also hat dein wünschen wohl etwas gebracht :) danke
Das Wochenende ist vorbei - heute ist Montag. Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang!

der erste satzteil is böse... wochenende vorbei is immer doof... aber noch 3 wochen, dann hab ich 4 wochen am stück wochenende :P
Ein schönes Guten Morgen, am Montag Morgen,Wünsch dir noch nen schönen rest Montag LG Caro

komischer satzbau :ugly: aber nach drei mal lesen hab ich das auch verstanden :) und da ich das erst am abend gelesen hab, wünsch ich dir einen selbigen schönen ;)
360k193505
11. Februar 2008
Montag stinkt.

Dienstag auch :P