Na auch Glückwunsch aus dem Spreewald
378k232520
14. Februar 2008
Glückwunsch zur Userin der Nacht
Herzlichen Glückwunsch zu User o/t Night :)
Glückwunsch zur UotN liebes Mirabellchen :) Liebe Grüße, Amy
5 klammern sind zwar wenig aber immerhin besser wie nix...herzlichen glückwunsch zur Userin o/t Night
374k152770
14. Februar 2008
Ui, mein Mausi ist mal wieder Userin der Nacht, GW dazu :) Ein Grund, nochmal wieder bei Dir rumzuspammen LOL
Hallo schatzi, heute ist montag... :D

Hey schnucki *umknuddelknutsch* morgen is dienstag... und ich war heut nich beim herrn mon, also könnt ich mir den dienst doch morgen auch sparen oder? :ugly:
Möge die Woche mit diesem Montag gut beginnen.... ;)

eigentlich war die woche ja schon verkorkst, als ich gestern aufgewacht bin, aber nun gehts wieder :)
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
Viele Grüsse

hättest mir ja ruhig mal sagen können, dass heute montag is... nu weiß ich das wieder nich *lach*
370k280104
11. Februar 2008
Wünsche Dir wie meine Vorgänger ebenfalls einen Schönen Montag.Gruß BIG

dein vorgänger hat gar keinen schönen montag gewünsch, sondern nur irgendwas mit wochenstart, was ich jetzt nicht mehr lesen kann, weil ich hier antworte :D