379galli14. Februar 2008
Na auch Glückwunsch aus dem Spreewald
378k23252014. Februar 2008
Glückwunsch zur Userin der Nacht
377kleines-biest8614. Februar 2008
Herzlichen Glückwunsch zu User o/t Night :)
376jonah231114. Februar 2008
Glückwunsch zur UotN liebes Mirabellchen :) Liebe Grüße, Amy
375Bijoto14. Februar 2008
5 klammern sind zwar wenig aber immerhin besser wie nix...herzlichen glückwunsch zur Userin o/t Night
374k15277014. Februar 2008
Ui, mein Mausi ist mal wieder Userin der Nacht, GW dazu :) Ein Grund, nochmal wieder bei Dir rumzuspammen LOL
373mbassus11. Februar 2008
Hallo schatzi, heute ist montag... :D
Hey schnucki *umknuddelknutsch* morgen is dienstag... und ich war heut nich beim herrn mon, also könnt ich mir den dienst doch morgen auch sparen oder? :ugly:
372sonnenhexer11. Februar 2008
Möge die Woche mit diesem Montag gut beginnen.... ;)
eigentlich war die woche ja schon verkorkst, als ich gestern aufgewacht bin, aber nun gehts wieder :)
371munzboy11. Februar 2008
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang! Viele Grüsse
hättest mir ja ruhig mal sagen können, dass heute montag is... nu weiß ich das wieder nich *lach*
370k28010411. Februar 2008
Wünsche Dir wie meine Vorgänger ebenfalls einen Schönen Montag.Gruß BIG
dein vorgänger hat gar keinen schönen montag gewünsch, sondern nur irgendwas mit wochenstart, was ich jetzt nicht mehr lesen kann, weil ich hier antworte :D
1
...
23
24
25
...
61