399k23252015. August 2008
Gratulation zur Userin des Tages.
398k1866307. August 2008
Für mich musst Du nicht erst UotD/N werden. Ich hab Dich auch so lieb. mal wieder ein paar liebe Grüße aus dem Sachsenland.
boa das geht ja runter wie öl :kiss:
397k15277004. Juni 2008
Ey, watt muß ich sehen? Du bist hier online und in ICQ nicht? *heul* Das müßte eigentlich 0 Klammern geben. Aber ich hab hier noch so viele mit der Aufschrift "Mausi" liegen, also geht nur 5 Klammern, sonst werden die ja nie alle...
:-* du weißt doch ie fenster geht schneller zu als icq ;)
396Money4Ad27. Mai 2008
Perfekter Losedeal, Danke gerne wieder ;-) Wenn du wieder was brauchst einfach melden ! ** Meine Projekte, schaue mal rein :-) >>>>> <link> <<<<< --- MfG Thorsten
395misselly21116. Mai 2008
Süße GW zur Userin der Nacht du hast es dir verdient Elly
394k15277016. Mai 2008
Ui, mein Mausi ist endlich mal wieder UotN, GW *kiss* Und laß Dich nicht von Deinem Chef ärgern... Sonst komm ich vorbei und sag dem mal die Meinung *kicher*
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass du die beste bist? *auf schoß hüpf und anlehn
393Kay16. Mai 2008
GW zum UotN *kicher* na das gönne ich dir aber auch :)
hach womit hab ich das denn verdient? ;)
392Mone16. Mai 2008
User of the Night, soso ... genieß es *grins*
danke, werd ich *grins ;)
391Su-Pe-Ki16. Mai 2008
Ja was sehe ich denn da, die mirabelle auf der Startseite. Da muss man(n) ja drauf klicken und dir mal eben zur Userin of the Night gratulieren.
und wo ich schonmal königin der nacht bin oder so :D kannst gleich ran an die füss ;)
390k23252016. Mai 2008
Glückwunsch zur Userin der Nacht.
danke schön :)
1
...
21
22
23
...
61