Für mich musst Du nicht erst UotD/N werden. Ich hab Dich auch so lieb. mal wieder ein paar liebe Grüße aus dem Sachsenland.
boa das geht ja runter wie öl :kiss:
397k15277004. Juni 2008
Ey, watt muß ich sehen? Du bist hier online und in ICQ nicht? *heul* Das müßte eigentlich 0 Klammern geben. Aber ich hab hier noch so viele mit der Aufschrift "Mausi" liegen, also geht nur 5 Klammern, sonst werden die ja nie alle...
:-* du weißt doch ie fenster geht schneller zu als icq ;)
Perfekter Losedeal, Danke gerne wieder ;-) Wenn du wieder was brauchst einfach melden ! ** Meine Projekte, schaue mal rein :-) >>>>> <link> <<<<< --- MfG Thorsten
Süße GW zur Userin der Nacht du hast es dir verdient Elly
394k15277016. Mai 2008
Ui, mein Mausi ist endlich mal wieder UotN, GW *kiss* Und laß Dich nicht von Deinem Chef ärgern... Sonst komm ich vorbei und sag dem mal die Meinung *kicher*
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass du die beste bist? *auf schoß hüpf und anlehn