Glückwunsch zum User o/t Day.
Und ganz liebe Grüße von der Ostsee an dich. Wann ist eigentlich wieder Kieler Woche?
War ja ganz nett beim UT in Kiel ^^
keine ahnung, wann wieder kieler woche is, auf jedenfall war die letzte echt lustig und das obwohl du nen michael bist *lach