429BloodyMary3520. November 2008
Da laß ich gleich mal einen Blumenstrauß für dich da und wünsche dir einen schönen Donnerstag. ;-)
mal abgesehen vom regen könnt es glaub ich ein schöner tag werden :kiss:
428Sebastian20. November 2008
Hi Große! Hab mal angeleiert dass du heute nen Blumenstrauß von ganz vielen netten Leuten kriegst ;) Wünsch dir nen schönen Tag!
Hach du bist immer so gut zu mir, willst mich heiraten? *lach
427happysmile20. November 2008
Stell dir einen Blumenstrauß rein und lass einen lieben Gruss da ;)<link>
Danke schön :o)
426misselly21113. November 2008
Glückwunsch zur Userin des Tages! :-) Elly
danke schön süße :-*
425Drachenjenny13. November 2008
Die Sonne geht auf, Mira-Süße ist Userin des Tages *feu* :kiss: LG DJ
wo geht die sonne auf? hier is bedeckt :( *knuddelkiss :)
424brucelee13. November 2008
glückwunsch......
danke schön :)
423Sebastian13. November 2008
Hey ein bekanntes Gesicht auf der Startseite ;) Herzlichen Glückwunsch zum UotD :)
mein liebster lieblings battscholino :) :kiss: danke
422BloodyMary3513. November 2008
Glückwunsch zum User des Tages! :-)
danke schön :)
421Kappelner13. November 2008
Glückwunsch zum User o/t Day. Und ganz liebe Grüße von der Ostsee an dich. Wann ist eigentlich wieder Kieler Woche? War ja ganz nett beim UT in Kiel ^^
keine ahnung, wann wieder kieler woche is, auf jedenfall war die letzte echt lustig und das obwohl du nen michael bist *lach
420k23252013. November 2008
Glückwunsch zur Userin des Tages.
Danke schön :)
1
...
18
19
20
...
61