439k6328921. November 2008
Elfchen, ich hab Schnee der liegen bleibt, und du nicht ;)
438deltacorner21. November 2008
5 Klammern für einen aktiven Ref eines Refs eines Refs ! 3. Ebene halt^^ Vielen Dank für die aktivität bei klammgeil.de
437ReneP20. November 2008
Gibt von mir keinen Bluemstrauß, dafür stell ich hier aber mal eine einzelne schöne Blume rein.
weniger ist manchmal mehr, ne? ;) danke
436k9214920. November 2008
von mir gibt es auch einen dicken Blumenstrauß :D
danke schön :o)
435Pit-Hai20. November 2008
hi...hier ein Blumenstrauß für dich...aus plastik hält länger ;)
boa nen staubfänger *lach* danke
434Hypnotic20. November 2008
Hey, ich hab Dir hier einen wunderschönen lila-gelben Blumenstrauß mit gebracht. Hast du ne Vase?? Liebe Grüße Hypnotic von <link>
leider hab ich keine vase, aber für den tollen strauß werd ich mal bei meinen nachbarn nachfragen ;) danke :)
433Bluecoder20. November 2008
Blumenstrauß....schönes Wort xD Naja....wärn wir hier nicht im Internet hätte ich auch einen für dich!
mach dir nichts draus, ich hab sowieso keinen grünen daumen :) danke
432umweltpolizeisb20. November 2008
Habe einen Blumenstrauß für dich :)
Danke schön :o)
431Drachenjenny20. November 2008
*grml* Aber einen Blumenstrauß mit den Lieblingsblumen von meiner Mira-Süße hab ich bei. :kiss: LG DJ
welches sind denn die lieblingsblumen? na? *grins* :kiss: danke :)
430crusher20. November 2008
heute bring ich meinem lieblingsobst einen blumenstrauß - stell ihn fix in die vase =)
lieblingsobst? mirabellen? *würg* danke :)
1
...
17
18
19
...
61