5 Klammern für einen guten Ref!
Huhuuu, einen lieben Gruss hinterlasse und 5 Klämmerchen dazu. LG Edelstein
122k286784
05. Oktober 2008
5 Klammern für deine Aufmerksamkeit ;)!
zum WE dir 5 Klammern dalass
Huhuuu Hündchen, mal gleich 5 Klämmerchen für meinen lieben Ref auf EZ da lassen.
Freue mich, dass ich Dich kenne. Lg Edelstein
vielen lieben Dank...echt nett von dir
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Alles gute zum Geburstag von Askim,Dilara und mir ;)