90k289204
30. Juli 2010
kann mich zwar nicht klonen aber sonem tollen werber die dazugehörige bewertung mit 5 klammern und ganz vielen sternchen geben :-)
89k371744
28. Juli 2010
5 Klammerchen für den besten und liebsten Werber, den ich bisher getroffen habe!!! DANKESCHÖN dafür, dass Du Deine Refs wirklich fair behandelst!
mal 5 klammern gerne da lasse für einen sehr hilfsbereiten user immer gerne nen nettes wörtchen über nachrichten tausche habe nie problem gehabt
lg rojin
Vielen Dank fuer deine Anmeldung auf Paid4Visions.de hoffe du hast viel Spass auf der Seite. Super User
Beschwert sich dauernd bei Auktionen auf die er eh nicht bietet weil er Sie nicht bezahlen kann und Renomiert dauernd Rot rum ohne grund und ohne Namen... Leider sehr unseriös

*lol* Da hat jemand (falsche) hellseherische Fähigkeiten...und wie Du an Deinem Renomee sehen kannst, nenne ich meinen Nick... Ich habe mich net beschwert, sondern Deine falschen Angaben aufgedeckt. Rachebewertung eines enttarnten Users.
85k312677
19. Juli 2010
Klammzentrale.com sagt Danke
84k351027
17. Juli 2010
Das Team von lose-underground.de sagt Herzlich willkommen!
Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg im Untergrund,
und danke für Dein Interesse an unserer Seite.
Mehr als 5 Klammern kann ich nicht hier lassen für einen super feinen User und Freund.
82k208889
04. Juli 2010
Wenn ich schon auf deiner NP bin muss ich dir ja auch etwas da lassen... 5 Klammern von mir an dich ;D
Ich lasse dir gerne 5 Klammern da für einen guten und aufrichtigen Menschen und User.