100caosmartin24. Oktober 2010
Du bist einzigartig
Danke - aber korrekte und unaufgeforderte RefAbrechnungen sind für mich sowas von selbstverständlich! So bleibt der Spass und alle sind zufrieden.
99caosmartin24. September 2010
Die 5Klammern lasse ich gerne hier für einen sehr aufrichtigen User und Freund.
98rojin08. September 2010
bei meiner klammervergabe gehen sage und schreibe 5 klammern an gnubbl für das immer hilfsbereite usern gegenüber und für die stimmungskannone uff turbo bleib wie du bist bussi vlg rojin
97k32416705. September 2010
5 Klammern für einen Supernetten Kerl :-) Bleib ja so wie Du bist !! ;-)
96bullit-in06. August 2010
mal 5 klammern fallen lass, und liebe grüße LG bulli
95caosmartin04. August 2010
Dir gebe ich gerne 5 Klammern für deine Aktivität auf meiner Seite
94dagobert202. August 2010
Die 5 Klammern geb ich meinem netten Teamcheffe natürlich nur zu gerne zurück auf ein neues..... Lg dagobert2
93Moonlight9902. August 2010
Sehr netter Klammer!
92Stiltskin30. Juli 2010
Tja, was willst Du da machen? Manche User können eben nicht zwischen Pensions.- und Rentenzahlungen unterscheiden. Danke für deine aufklärenden Worte.
91grimmerdirk30. Juli 2010
Endlich wieder Champions League. 5 Klammern von einem mit grünem Blut an einen mit grünem Herzen.
1
...
4
5
6
...
14