110kueki196002. Februar 2011
da komme ich doch schnell gelaufen um dir 5 liebe klammern zu schenken :-)) es ist sehr angenehm dich als werber oder ref zu haben - und es würde mir schon fehlen wenn ich dich nicht ab und zu treffe. bis bald wieder lg von kueki
109k5036728. Januar 2011
5 Klammern für einen schnellen und reibungslosen Losedeal. Danke, gerne wieder. Hat auch ohne Mones Service geklappt *zwinker*
108k3148027. Januar 2011
schneller und unkomplizierter Losedeal .. danke
107xdragonx27. Januar 2011
Danke für den Losedeal!
106caosmartin23. Dezember 2010
Frohes Fest dir und Deiner Familie und ein Prosit 2011. Liebe Grüße Martin
105thaiger20. Dezember 2010
Frohes Fest und Guten Rutsch - Ich wünsche dir: Ein Huhn, das gold’ne Eier legt, nen Baum, der alle Lasten trägt, ein Tier, dass alle Sorgen frisst. Vor allen Dingen aber BLEIB GESUND!
104durchgeknallt05. Dezember 2010
5 Klammern für einen netten und stets freundlichen Turboklicker. Liebe Grüße da lass!
103Keulebernd16. November 2010
Ich lass auch mal nen Fünfer hier für einen sehr fleißigen Ref :)
102Balko196601. November 2010
Habe in einem Klamm Thread einen Fehler gemacht durch ein Doppelposting. Scheinst ja ein Gott hier zu sein, dass Du deswegen gleich ein Fass aufmachst und schlecht bewertest. 0 Klammern schlechtes Benehmen, 0 sinnloses und ungerechtferigtes Bewerten
Rachebewertung! Anstatt zu sagen, sorry, hab nen Fehler gemacht...beleidigend werden, negativ renommieren und nun auch noch Rache bewerten....naja, das zeigt den Charakter des Users *abwink*...beweist, dass meine 0-er Bewertung RICHTIG ist!
101Wetti30. Oktober 2010
Glückwunsch zum Globalen auf Xclusivslots.de! Hoffe du hast Spass bei uns ;) Lg
Danke...mich hats gerade von den Socken gehauen, hatte den Slot nur im HG und ohne Sound laufen...und mit nem Mal hatte ich so eine riesen Summe auf dem Account...Wahnsinn!
1
...
3
4
5
...
14