120Darkangel6516. April 2011
Ein Happy Bithday von mir mit 5fen,hab einen schönen Tag. Bussi Veronica
119Darkangel6506. April 2011
Mal 5 da lass unter "Hundefreunden"
118awinator19. März 2011
super user 5 klammer aufpassen auf denn user pfefferling schmarotzer keine lose hinleihen oder so
117k40328511. März 2011
Danke für einen netten Werber
116k31119110. März 2011
schneller losedeal... netter kontakt... gern mal wieder... danke...
115k35102701. März 2011
wenn mal einen was nicht gefählt muss mann nicht gleich 0 klammern geben das ist lächerlich, wenn gibt es support oder du musst ja auch nicht auf meine seite sein... MfG noobxs
Wenn das Gebahren eines Admins völlig gegen seine eigenen AGBs geht und User drunter leiden...dann ist das immer 0 Klammern wert...anstatt einer Rachebewertung solltest Du lieber Deine AGBs korrekt schreiben..*abwink*...so lange gibts weitere 0er...
114k41555922. Februar 2011
sehr netter Kontakt
113Schleudrio14. Februar 2011
Vom Norden gehn auch gern 5 Klammern zurück in den Osten ^^ entlich haben die mal klammern bekommen *höhöhö*
112rojin14. Februar 2011
so gnubbl nu zu dir muss bei dir die 5 klammern lassen egal wer meckert oder nicht ich finde die 5 sind hier gut angebracht und was machst du nur immer das dich alle so lieb haben dir eine stressfreie woche wünsche vlg von mich
111k32413913. Februar 2011
hallo Gnubbl, bist ein super mensch den man gern als freund haben muss, immer nett und hilfsbereit, lass mal 5 klammerchen da, lg helmut aus berlin
12
3
4
...
14