130Schleudrio29. Februar 2012
Auch von mir gibs mal wieder 5. Der Fisch liegt im Backofen damit er dann schhöööööönnnnn stinkt wenn er bei die im Briefkasten landet :D MFG
129zinsgroschen12. Januar 2012
Hallo, ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr. LG zinsi
128Schleudrio28. Dezember 2011
Mal wieder grüße aus dem Norden in den Osten schicke ^^ :D
127k31558103. November 2011
super schneller losedael gerne wieder vielen dank mfg
126k34761426. Oktober 2011
Superschneller Losedeal, alles ohne Probleme. Klasse, gerne wieder.
125tical2k314. Oktober 2011
Superschneller Losehandel! Gerne wieder
124k1060829. September 2011
Losedeal zuverlässig, freundlich und schnell abgewickelt. Besten Dank und viele Grüße.
123Adlerauge0326. September 2011
Danke für Dein Vertrauen und liebe Grüße von Hamburg nach Bremen! :-)
122Lenox00719. September 2011
Schneller Losedeal, super netter Kontakt, gerne wieder!
121zinsgroschen16. April 2011
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsch ich Dir. GLG zinsi