Auch von mir gibs mal wieder 5. Der Fisch liegt im Backofen damit er dann schhöööööönnnnn stinkt wenn er bei die im Briefkasten landet :D
MFG
Hallo, ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr. LG zinsi
Mal wieder grüße aus dem Norden in den Osten schicke ^^ :D
127k315581
03. November 2011
super schneller losedael gerne wieder vielen dank mfg
126k347614
26. Oktober 2011
Superschneller Losedeal, alles ohne Probleme. Klasse, gerne wieder.
Superschneller Losehandel! Gerne wieder
124k10608
29. September 2011
Losedeal zuverlässig, freundlich und schnell abgewickelt. Besten Dank und viele Grüße.
Danke für Dein Vertrauen und liebe Grüße von Hamburg nach Bremen! :-)
Schneller Losedeal, super netter Kontakt, gerne wieder!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsch ich Dir. GLG zinsi