20rojin14. November 2009
Hab ich doch glattweck vergessen hier für einen netten sehr hilfsbereiten menschen eine klammer bewertung von 5 klammern zu hinterlassen schade das es hier klammern und keine glückskleebläter gibt danke und liebe grüße aus Berlin nach Bremen
19k36791008. November 2009
Lieber und netter Mitklicker.Aber extra nur für Dich aufgewärmten Kaffee aus der Mikrowelle*gg*
18ossipeter28. Oktober 2009
So ein komischen Menschen habe ich noch nie erlebt. Auf eine normale Frage Antwortet er mit einer Gegenfrage. Einfach nur lachhaft so ein Verhalten. Unterste Schublade.
"Rachebewertung" von einem User, der sich unmöglich benommen hat in einer Shoutbox... Naja, können nicht alle freundlich sein....
17specksteinfee27. Oktober 2009
mal 5 klammern abgeben - finde es immer wieder schön, wie man auf einzelnen seiten nette leute kennenlernen kann lg aus dem "badischen" uwili (specksteinfee)
16websurflady26. Oktober 2009
immer wieder nett geschäfte mit dir abzuwickeln.
15Kevin717. Oktober 2009
Alles bestens. Immer wieder PP MfG Kevin
14Netscher16. Oktober 2009
volle 5 klammern für einen ganz lieben powerklicker:-)
13Kevin701. Oktober 2009
Alles bestens. Immer wieder PP MfG Kevin
12bloeff24. September 2009
Super gelaufen gerne wieder.
11just8117. September 2009
Super Deal.Danke dir
123
...
12
13
14