Hab ich doch glattweck vergessen hier für einen netten sehr hilfsbereiten menschen eine klammer bewertung von 5 klammern zu hinterlassen schade das es hier klammern und keine glückskleebläter gibt danke und liebe grüße aus Berlin nach Bremen
19k367910
08. November 2009
Lieber und netter Mitklicker.Aber extra nur für Dich aufgewärmten Kaffee aus der Mikrowelle*gg*
So ein komischen Menschen habe ich noch nie erlebt. Auf eine normale Frage Antwortet er mit einer Gegenfrage. Einfach nur lachhaft so ein Verhalten. Unterste Schublade.

"Rachebewertung" von einem User, der sich unmöglich benommen hat in einer Shoutbox...
Naja, können nicht alle freundlich sein....
mal 5 klammern abgeben - finde es immer wieder schön, wie man auf einzelnen seiten nette leute kennenlernen kann
lg aus dem "badischen"
uwili (specksteinfee)
immer wieder nett geschäfte mit dir abzuwickeln.
Alles bestens. Immer wieder PP MfG Kevin
volle 5 klammern für einen ganz lieben powerklicker:-)
Alles bestens. Immer wieder PP
MfG Kevin
Super gelaufen gerne wieder.