netter user und immer ein scherz auf lager immer wieder glg citano
29k335091
09. Dezember 2009
Mal hier 5 () vergeben, da dieser User sehr korrekt ist und mir bei seiner Abmeldung sogar die Startlose zurückgegeben hat.
Für einen klasse Losedeal gerne wieder und klar Widder müssen zusammen halten
lieben Gruss
mondblume2010
Ich Wünsche dir eine Schöne Adventszeit! :)
26k310532
30. November 2009
da lass ich doch gleich mal 5e hier für meinen neuen werber :)
für ein spitze werber wenn er was gewonnen hatt läst er seine refs auch teil haben einfach nur spitze
Einfach nur mal so
Liebe Grüße aus Hannover
mal die Leine wieder von Berlin nachg Bremen spanne und 5 Klammern anhänge
knuddel Angel
netter klicker und immer für einen da gruß aus berlin nach bremen
Die lass ich dir da um mich bei dir für deine Hilfe zu bedanken.
LG Mazim