40k383652
20. Januar 2010
hi... ich sende dir grüße aus dem sachsenland von den ossis...lol
Warmduscher

Diese 0-Klammern waren klar... Ist eine Rachebewertung....Jeder kann sich ja meine Bewertung des Users ansehen... Kann anscheinend keine Kritik über seine unmögliche Verhaltensweisen ab....
Nach so viel Ärger in der Shoutbox - NEIN, nicht mit Gnubbl - lasse ich mal 5 Klammern als "Schmerzensgeld" da.
Macht mit Dir immer wieder Spaß.
LG Dorothee

Bevor ich mich ärgere muss schon mehr passieren....lächel....Danke Dir für die Klammern....
37k340844
12. Januar 2010
5 dicke fette klammern für ein ganz lieben .....danke für deine hilfe .......knuddel

*lach* hör auf zu knuddeln...sonst will ich meeeeeeeeeeeehr..... mehr knuddeln natürlich *ggg
Namensvetter Gute Besserung aus Österreich
35k289336
01. Januar 2010
Hallo, wünsche dir ein Gutes und Gesundes Neues Jahr, hoffe du bist bald wieder da.
Nicht unterkriegen lassen!
LG Willi
34k340844
26. Dezember 2009
dich mal mit 5 klammern bewerte für eine liebe nette person ...nochmal vielen dank für deine hilfe
Mal schnell paar Klammern unter den Baum lege. Frohe und erholsame Festtage und einen Guten Rutsch mit vielen Wins.LG
top losedealer und nette bekanntschaft top
5 Klammern für einen schnellen perfekten Losedeal danke