40k38365220. Januar 2010
hi... ich sende dir grüße aus dem sachsenland von den ossis...lol
39The_Snake19. Januar 2010
Warmduscher
Diese 0-Klammern waren klar... Ist eine Rachebewertung....Jeder kann sich ja meine Bewertung des Users ansehen... Kann anscheinend keine Kritik über seine unmögliche Verhaltensweisen ab....
38Dorothee16. Januar 2010
Nach so viel Ärger in der Shoutbox - NEIN, nicht mit Gnubbl - lasse ich mal 5 Klammern als "Schmerzensgeld" da. Macht mit Dir immer wieder Spaß. LG Dorothee
Bevor ich mich ärgere muss schon mehr passieren....lächel....Danke Dir für die Klammern....
37k34084412. Januar 2010
5 dicke fette klammern für ein ganz lieben .....danke für deine hilfe .......knuddel
*lach* hör auf zu knuddeln...sonst will ich meeeeeeeeeeeehr..... mehr knuddeln natürlich *ggg
36caosmartin11. Januar 2010
Namensvetter Gute Besserung aus Österreich
35k28933601. Januar 2010
Hallo, wünsche dir ein Gutes und Gesundes Neues Jahr, hoffe du bist bald wieder da. Nicht unterkriegen lassen! LG Willi
34k34084426. Dezember 2009
dich mal mit 5 klammern bewerte für eine liebe nette person ...nochmal vielen dank für deine hilfe
33JackyO20. Dezember 2009
Mal schnell paar Klammern unter den Baum lege. Frohe und erholsame Festtage und einen Guten Rutsch mit vielen Wins.LG
32klimperkling16. Dezember 2009
top losedealer und nette bekanntschaft top
31Cassy6712. Dezember 2009
5 Klammern für einen schnellen perfekten Losedeal danke
1
...
10
11
12
...
14