nen echt neter und aktiver user... schön das du dich auf gay-klamm.de angemeldet hast! :)
lg Merico
49k330808
03. Februar 2010
5 Klammern für einen tollen Werber...So macht Klammen Spass
hallöchen, bin beim surfen hier "notgelandet" und hab doch tatsächlich 5 klammern verloren! hoffe, du findest sie! - internette grüsse aus nürnberg - paddy
47k115018
02. Februar 2010
Gute Besserung :D
Netter vertrauenswürdiger Klammer "Punkt"
für so einen ehrlichen, guten und hilfsbereiten Werber gehören normal gleich zehn klammern dagelassen. :-) spitzenwerber
45k361232
28. Januar 2010
Spitzen werber!
Sehr fair und immer gut drauf.
auch dir 5 klammern da lassen ;)
43k313704
26. Januar 2010
mach ich gerne :)...bitte schön und danke für die bewertung
42k335091
23. Januar 2010
Dann lass ich auch mal 5 Klammern da für einen besonders guten Werber.
ich lass mal 5 Klammern da für einen netten chatter
gruß Charlotte