50Merico10. Februar 2010
nen echt neter und aktiver user... schön das du dich auf gay-klamm.de angemeldet hast! :) lg Merico
49k33080803. Februar 2010
5 Klammern für einen tollen Werber...So macht Klammen Spass
48padishah03. Februar 2010
hallöchen, bin beim surfen hier "notgelandet" und hab doch tatsächlich 5 klammern verloren! hoffe, du findest sie! - internette grüsse aus nürnberg - paddy
47k11501802. Februar 2010
Gute Besserung :D Netter vertrauenswürdiger Klammer "Punkt"
46Netscher28. Januar 2010
für so einen ehrlichen, guten und hilfsbereiten Werber gehören normal gleich zehn klammern dagelassen. :-) spitzenwerber
45k36123228. Januar 2010
Spitzen werber! Sehr fair und immer gut drauf.
44Eidechse28. Januar 2010
auch dir 5 klammern da lassen ;)
43k31370426. Januar 2010
mach ich gerne :)...bitte schön und danke für die bewertung
42k33509123. Januar 2010
Dann lass ich auch mal 5 Klammern da für einen besonders guten Werber.
41charlotte196521. Januar 2010
ich lass mal 5 Klammern da für einen netten chatter gruß Charlotte
1
...
9
10
11
...
14