105k124061
16. August 2004
Bist wunderhübsch...(wenn man das als weibliches Wesen mal so sagen darf *g*)
Und du hast dir somit 5 Klammern verdient :)

vielen dank. über solche aussagen von frauen freu ich mich noch mehr, weil ja sonst unter frauen eher ein konkurrenzdenken herrscht. *lächel*
Weil Du nett bist, und sehr hübsch bist auch noch, und wenn die 10 Points beim SexyVote schon nicht´s bringen, dann lasse ich zumindest hier 5 Punkte ;)
Hey wollte dir nur mal sagen das deine Bilder echt klasse sind.
Echt klasse Bilder. liebe Grüße und 5 klammern
Die Location find ich zwar scheisse aber naja das Ergebnis zählt also s.h. :)
99k133658
29. Juli 2004
nicht schlecht... ;) 5 Klammern!
War bei mir auch ne heidenarbeit ;) *g*
hammergeile bilder =) wenn man das so sagen darf ;)
Natürlich für die Bilder! Außerdem hast Du´n hübsches Gesicht und Grufties sind mir eh sympatisch ;o)