20bunny8512. Juli 2006
Vielen Dank für die Lose ;-)
19magic12. Juli 2006
Macht prima Losepräsente, immer gerne wieder :-)
18kianne12. Juli 2006
ein dickes Dankeschön für die Geburtstagslose :-)Ich hoffe Du hattest einen richtig schönen Tag.
17hector212. Juli 2006
nochmals alles gute zum geburtstag
16kamai-471112. Juli 2006
vielen dank ,alles gute im neuen lebensjahr und gruss kamai-4711
15redmoon8712. Juli 2006
Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag richtig gefeiert und sage danke für die Lose. VG. redmoon
14boersenbruder12. Juli 2006
Herzlichen Glückwunsch zum 20., Klasse Loseaktion, besten Dank, Gruß boersenbruder
13Sang_il12. Juli 2006
Also nochmals alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen ;)
12k24529311. Juli 2006
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...lg, Steffi
11Dogdo06. Juli 2006
Die 5 Klammern muss ich einfach mal hier Lassen =)