Vielen Dank für die Lose ;-)
Macht prima Losepräsente, immer gerne wieder :-)
ein dickes Dankeschön für die Geburtstagslose :-)Ich hoffe Du hattest einen richtig schönen Tag.
nochmals alles gute zum geburtstag
vielen dank ,alles gute im neuen lebensjahr und gruss kamai-4711
Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag richtig gefeiert und sage danke für die Lose. VG. redmoon
Herzlichen Glückwunsch zum 20.,
Klasse Loseaktion, besten Dank,
Gruß boersenbruder
Also nochmals alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen ;)
12k245293
11. Juli 2006
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...lg, Steffi
Die 5 Klammern muss ich einfach mal hier Lassen =)