super werbender reff. danke

Wenn das Angebot wie bei dir stimmt ist es ja nicht Schwer...
Vielen Dank für deine Hilfe :)
hey icemail danke für deine bewertung hab keine ahnung warum ^^ aber kriegste dann natürlich zurück scheinst´n netter zu sein... :D
netter losedeal, netter user. gern wieder.
Netter und freundlicher Ref der nie um einen tipp verlegen ist
69k326535
12. Februar 2009
Danke für deine Hilfe in der Refrally ;)
5 Klammern für einen einwandfreien Deal
Mal schnell vorbei schaue und 5 Klämmerchen hinterlege. und herzlich Willkommen bei klamm-Zwerg.de Gruß Black
netter Mensch und freundlicher Gesprächspartner
Vielen Dank für den Losedeal!

Gerne immer wieder. So schnell wie du ist kein Script nichtmal eins von Lukas persönlich.