hallöchen ich bin beim surfen bei dir gelandet und ..... plötzlich hab ich doch 5 klammern verloren ! ...... *lach* - frühlingshafte internette grüsse aus nürnberg - christine
Danke für die schnelle Hilfe, war super

Netten Usern gibt man doch eine Hilfestellung oder zwei oder drei...
92k309543
21. April 2009
Da lasse ich Dir mal 5 Klammern da und sage vielen herzlichen Dank;-)
lose hin, lose zurück, so ists brav =)
och würd ich nur mehr icemails kennen ;)
Mal schnell vorbei schaue und 5 Klämmerchen hinterlege. und herzlich Willkommen bei klamm-zwerg.de Gruß Black
super Kontakt. Handel gerne wieder!
danke für die geile einweiung...5 fette klammer für dich^^
danke für die nette bewertung - man hilft wo man kann!

Sowas sieht man auf Klamm leider immer seltener...Also du hier bleiben sagen Achmed...*LACH*
aber gern doch bitte schön :-)

THX vielmals...